Manfred H Rückert

Aus Checkmaster
Wechseln zu: Navigation, Suche

schrieb für den RD-Club folgenden Ausgaben

Nr.101 - Angriff auf die ANDROMEDA - EA Aug. 1992 - 100 Ex. > Juli 1998 - 800 Ex. = ges.Aufl. 1650 Ex.*

Nr.104 - Die Quelle des Lebens - (zus. mit Sigurd Koch) - EA Sept. 1995 - 500 Ex. > 1.Nachdr. Jan 1999 - 800 Ex. = ges.Aufl. 1300 Ex.

Nr.126 - Die Schrecken der Vergangenheit - EA Juni 2002 - 1000 Ex.

Nr.133 - Das Ende der Macht - EA Aug. 2004 - 900 Ex.

und damit auch das Ende der Reihe im RD-Club. Wie damals blieben hier etliche spannende Handlungstränge offen! Schade!

  • = muß ja wohl ein Nachdruck von 750 Heften zwischendurch stattgefunden haben, der im Impressum nicht erwähnt wurde > auch hier die Lösung in den Heften mit dem weißen Cover <

>>> und für diese Heftserie wünsche ich mir, das die offenen Handlungsstränge noch abgearbeitet werden ohne neue Themen zu öffnen und als ergänzende Romane noch im RDC als P.99 mit HM erscheinen! <<<