SG Buch 35

Aus Checkmaster
Wechseln zu: Navigation, Suche
Sg35.jpg
35. Wir sind Terraner!


Autoren: Nina Morawietz

Titelbild von: Ralph Voltz

Erstausgabe: 11/2008

Das Buch behandelt den Zeitraum: September 2061 (Erster Drakhon-Monat nach Bordzeit)


Die POINT OF und ihre Besatzung wurden in die Galaxis Drakhon verschlagen. Doch die befindet sich seit drei Jahren an ihrem angestammten Ort - in einem anderen Universum!

Ren Dhark muß die Gruppe Saam aus den Händen der Rahim befreien, will er jemals einen Weg zurück in die Milchstraße finden. Aber der Norweger und seine Mitarbeiter werden gezwungen, Sklavenarbeit für die Rahim zu verrichten. Doch so schnell resignieren sie nicht, denn Saam gibt die Parole aus: Wir sind Terraner!

Cover und Buchklappentext mit freundlicher Genehmigung des Herausgebers, alle Rechte beim HJB-Verlag