Suchergebnisse

Aus Checkmaster
Wechseln zu: Navigation, Suche
  • Mit Hilfe ihrer Sinnesroboter können die ansonsten unbeweglichen Großrechner, meist gefesselt in ihre R In Ihr können die Sinnesroboter, und damit die Großrechner, zu ihrer Lieblingsmusik, die nur jeweils sie s
    6 KB (938 Wörter) - 14:07, 7. Mai 2008
  • verboten, seine [[Sinnesroboter]] zu benutzen. Würde er sie trotzdem aktivieren, würde er verbannt werden
    753 Bytes (107 Wörter) - 17:52, 28. Jan. 2016
  • Von den Großrechnern des [[das Volk|Volkes]] von [[Eins]] [[Sinnesroboter]] genannt, ersetzen diese ihre kompletten Sinne und Extremitäten. <br /> Was für den Menschen Auge, Ohr oder Zunge ist, sind für das Volk die [[Sinnesroboter]]. Kein [[Handlungsroboter]] gleicht sich <br />
    607 Bytes (87 Wörter) - 23:49, 7. Mai 2008