Uwe Helmut Grave

Aus Checkmaster
Wechseln zu: Navigation, Suche

Wenn man im Forum nachschaut, findet man, dass UHG nicht nur Schriftsteller sondern auch Hobbywachmann ist und Interessen hat !!! Er wohnt zwar in Wolfenbüttel, ist aber nicht der daher stammende Würger (kennt diesen aber).

Um mehr zu erfahren hier ein Link: http://www.ren-dhark.de/background/macher/grave.htm

Nach eigenem Bekunden hat er seine Tagesform beim Schreiben von Nero in der folgenden Aussage dargestellt:

Nach dem Erwachen schmerzten ihnen die Knochen vom harten Nachtlager, ihre Körper wiesen blaue Flecken auf, sie fühlten sich müde und zerschlagen, und ihre ungewaschene Kleidung roch noch schlimmer als am Abend zuvor – ein Zustand, den man gemeinhin als Morgengrauen bezeichnete. (Nero, Seite 10)



Vielleicht kann sich der Autor hier selbst einmal charakterisieren ...

Dazu fallen mir nur die klassischen Worte des berühmten Seemanns Popeye ein: "Ich bins was ich bins!" U.H.G.