WW Buch 78

Aus Checkmaster
(Weitergeleitet von Ref W 78)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Wiw78.jpg
78. Die letzten Menschen von Babylon


Autoren: Achim Mehnert, Jan Gardemann, Nina Morawietz

Titelbild von: Ralph Voltz

Erstausgabe: 10/2018

Das Buch behandelt den Zeitraum:


Ren Dhark und seine Begleiter jagen dem Fremden nach, der bereits mehrere Planeten in der Milchstraße mit tödlichen Seuchen überzogen hat. Niemand weiß, wo er das nächste Mal zuschlagen wird, die Terraner haben im Moment nur eine vage Spur. Zur gleichen Zeit kommt ein Mann zu sich, der sich nicht daran erinnern kann, wer er ist. Dann wird ihm klar: Er und die anderen an diesem Ort sind die letzten Menschen von Babylon ...

Cover und Buchklappentext mit freundlicher Genehmigung des Herausgebers, alle Rechte beim HJB-Verlag