ARKAN 12: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Checkmaster
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
Zeile 1: Zeile 1:
Großstation der [[Worgun]] / [[Mysterious]] ([[Balduren]]). Die sich in einem anderen Planeten- und Sternenlosen [http://de.wikipedia.org/wiki/Kontinuum Kontinuum] <br> befindet und Aufbewahrungsort aller biologischen Körper der [[Wächter]] ist. Der Wächter [[Simon]] hatte im Mai 2059 einen <br> Kurzaufenthalt auf der Station infolge einer [[Transition]] seines Wächterkörpers. Die [[INSTANZ]] der Station gibt ihm den Auftrag <br> nach den Verbleib der Worgun zu forschen. <br> Dafür bekommt er sogar einen [[Ringraumer]], welchen Simon [[NOREEN WELEAN]] tauft und nach [[Orn]] reist  
+
Großstation der [[Worgun]]/[[Mysterious]] ([[Balduren]]), die sich in einem planeten- und sternenlosen Kontinuum befindet und Aufbewahrungsort aller biologischen Körper der [[Wächter]] ist. Der Wächter [[Simon]] hatte im Mai 2059 infolge einer [[Transition]] seines Wächterkörpers einen Kurzaufenthalt auf der Station. Die [[INSTANZ]] von ARKAN 12 erteilt ihm den Auftrag, nach dem Verbleib der Worgun zu forschen. Dafür bekommt er einen [[Ringraumer]], welchen Simon auf den Namen [[NOREEN WELEAN]] tauft, und mit dem er nach [[Orn]] reist.
  
{{ref|D 19}}, {{ref|S 26}}, {{ref|U 13}}
+
{{ref2|D 19}}, {{ref|S 26}}, {{ref|U 13}}
  
 
[[Kategorie:Gebäude und Stationen]]
 
[[Kategorie:Gebäude und Stationen]]

Aktuelle Version vom 28. Juli 2019, 12:51 Uhr

Großstation der Worgun/Mysterious (Balduren), die sich in einem planeten- und sternenlosen Kontinuum befindet und Aufbewahrungsort aller biologischen Körper der Wächter ist. Der Wächter Simon hatte im Mai 2059 infolge einer Transition seines Wächterkörpers einen Kurzaufenthalt auf der Station. Die INSTANZ von ARKAN 12 erteilt ihm den Auftrag, nach dem Verbleib der Worgun zu forschen. Dafür bekommt er einen Ringraumer, welchen Simon auf den Namen NOREEN WELEAN tauft, und mit dem er nach Orn reist.

⮞ D 19, S 26, U 13