Arc Doorn

Aus Checkmaster
Version vom 30. Oktober 2004, 01:34 Uhr von Charlie b72 (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Geb. in Sibirien, wirkt unsympatisch, ewig mürrisch, Boxergesicht, grobschlächtig, Frisör kennt er nicht, wird von Miles Congollon aber wie ein rohes Ei behandelt, extrem mundfaul, wäscht sich nicht so oft, verantwortlich, dafür das die Galaxis doch noch halbwegs kontrolliert Springen kann (ausgetauschte Sensoren) und nach Hope kam, gehört auch zuden nach Deluge deportierten, besitzt ein phänomenales Einfühlungsvermögen in Fremdtechnik, am großen zweiflügeligem Tor von der Höhle 1 zur Höhle 2 auf Deluge erkennt er am Schließmechanismus weitere eindeutige Zusammenhänge zw. dem Tor und den Kugeln draußen vor dem Höhleneingang, kann die Zusammenhänge aber noch nicht deuten, Lippen mürrisch zusammengekniffen, schnieft fortwährend abweisend, mit verwildertem Bart, halt insgesamt ein ungepflegter Gesamteindruck, untersucht das doppelflügelige Tor zw. Höhle 1 und Höhle 2 auf Deluge 3 Tage lang ohne Erfolg, bekommt funkelnde Augen bei Sachen die er nicht auf Anhieb begreifen kann, auch er versucht Manu Tschobe dazu zu bewegen, die drei in Höhle 2 Eingeschlossenen noch nicht aufzugeben – vergebens, da Tschobe nicht mehr damit rechnet, daß Ren, Miles und Dan noch leben, 3 Tage ohne Wasser ...