Benutzer:Minalcar

Aus Checkmaster
Version vom 2. September 2007, 19:57 Uhr von Minalcar (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ein paar kurze Sätze zu mir: Ich bin Jahrgang 1988, frischgebackener Abiturient aus Oberbayern (demnächst hoffentlich auch Student an der LMU in München) und - wie sollte es anders sein - Science-Fiction-Fan. Ich bin vor kurzem über den Checkmaster gestolpert und will jetzt versuchen, so viel wie möglich dazu beizutragen, formal wie inhaltlich.

Gleich noch ein Hinweis: Ich bin auch in der deutschen Wikipedia angemeldet und werde meine Änderungen auch so vornehmen, wie ich es von dort gewohnt bin. Wie genau ein guter Artikel meiner (und nicht nur meiner) Meinung nach aussehen sollte, steht hier; entsprechend werde ich mich nach dieser Seite richten.