Benutzer Diskussion:Charlie b72

Aus Checkmaster
Wechseln zu: Navigation, Suche

Kimik liegt nicht in der GMW, sondern in der Milchstraße! Sorry nobbby, aber schau bitte in den Weltraumkarten dazu nach!

Kimik

Wieso Sorry? Lass mich gerne eines Besseren belehren. Weiß der Teufel was mich vor mehr als einem Jahr geritten hat, das zu verwechseln. Man sollte vielleicht doch nicht mehrere Bücher gleichzeitig lesen :-)

Spoiler

Hallo Michael,

ich habe immer Skrupel Informationen aus den aktuellen Bänden in den Checkmaster einzutragen ... man kann die ja leider nicht als Spoiler markieren

andererseits passiert sonst genau das, was wir jetzt haben: riesige Lücken weil man liest einen Band ja nicht nach wenigen Monaten ein 2. mal um den Checkmaster zu füllen

Gruß Nobby --Nobby1805 20:10, 21. Mär 2010 (Westeurop�ische Normalzeit)

Hm... die Skrupel hab ich eigentlich nicht, da ja nur wenig Info von mir gegeben wurde. Ich hatte gestern und heute (20./21.03.) halt nur mal wieder so einen "Anfall" von Schreibwut auch in Hinblick auf die Frage von tom im Forum nach "Kela" ;-) --J.C.B.

Katgegorie

ich schon wieder ...

wäre es nicht besser gewesen, die erklärenden Texte direkte in die Kategorien einzubauen (Worgunsparche, Worgun-Mutanten) jetzt haben wir 2 Artikel dafür und man müsste eigentlich immer Referenzen auf beide einbauen --Nobby1805 20:17, 21. Mär 2010 (Westeurop�ische Normalzeit)

Hoi nobby, ja da hast Du recht, ist mir beim Tippen heute (21.03.) auch schon in den Sinn gekommen. Kannst Du das bitte "umbasteln"? Gruß Micha --J.C.B.