Benutzer Diskussion:Winnie313: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Checkmaster
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 2: Zeile 2:
  
 
Nein - hab das vor ein paar Minuten irgendwo anders nachgefragt > wo anmelden ??
 
Nein - hab das vor ein paar Minuten irgendwo anders nachgefragt > wo anmelden ??
 +
 +
desweietren habe ich eben eure Diskussionen über groß und kleinschreibung verfolgt.
 +
 +
Zu Charlie > Bei der Groß und Kleinschreibung geht es mir nicht um das was wir in der Schule mal gelernt haben, sondern einfach nur darum, den Text etwas aufzulockern, und da bin ICH der Meinung, das man Namen von Planeten halt GROß und nicht GROSZ schreiben sollte. (Das soll jetzt hier nicht zu einer Diskussion von ? und sz führen. Winnie 8.10. 21:52

Version vom 8. Oktober 2006, 21:53 Uhr

Hast du das selbst geschrieben Winnie oder ??? Ich hasse diese IP-Adressen (leider passiert es mir ab und zu auch, dass ich merke das ich nicht angemeldet bin, aber selten ...) Nobby am 8.10.06 14:21

Nein - hab das vor ein paar Minuten irgendwo anders nachgefragt > wo anmelden ??

desweietren habe ich eben eure Diskussionen über groß und kleinschreibung verfolgt.

Zu Charlie > Bei der Groß und Kleinschreibung geht es mir nicht um das was wir in der Schule mal gelernt haben, sondern einfach nur darum, den Text etwas aufzulockern, und da bin ICH der Meinung, das man Namen von Planeten halt GROß und nicht GROSZ schreiben sollte. (Das soll jetzt hier nicht zu einer Diskussion von ? und sz führen. Winnie 8.10. 21:52