Benutzer Diskussion:Winnie313: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Checkmaster
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 6: Zeile 6:
  
 
Na ja - Schreibwut kann man das wohl nicht bezeichnen. Einmal reichts für eine so lange Session ein andernmal nicht. Tagesform abhängig. Macht mir eben einfach Spaß. Du kommst mir da jetzt mit so nem fachchinesisch icq-Nummer meinst du das Forum hier ? - war ich noch nicht drin. Gestern aber war ich auf deiner Homepage und hab dir ne mail geschickt. Guckst du nicht in deinen Briefkasten ? Winnie 10.10.06
 
Na ja - Schreibwut kann man das wohl nicht bezeichnen. Einmal reichts für eine so lange Session ein andernmal nicht. Tagesform abhängig. Macht mir eben einfach Spaß. Du kommst mir da jetzt mit so nem fachchinesisch icq-Nummer meinst du das Forum hier ? - war ich noch nicht drin. Gestern aber war ich auf deiner Homepage und hab dir ne mail geschickt. Guckst du nicht in deinen Briefkasten ? Winnie 10.10.06
 +
 +
Doch die mail hab ich bekommen nur war die etwas falsch formatiert und teilweise unverständlich hier mal der Text, den ich angezeigt bekommen habe:
 +
 +
<!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN">
 +
<html>
 +
<head>
 +
  <meta content="text/html;charset=ISO-8859-1" http-equiv="Content-Type">
 +
  <title></title>
 +
</head>
 +
<body bgcolor="#ffffff" text="#000000">
 +
Hallo Charlie Brown - auf dieser Page war ich schon öfter gelandet nur
 +
bin ich nicht großartig reingegangen weil ich sowas wie Wiki suchte.<br>
 +
Tja so kleine ist die Welt. Und ich habs immer noch nicht rausgekriegt
 +
wie ich die Raumschiffe einzeln fliegen lassen kann und wie man eine
 +
neue Rubrik einrichtet &gt; D &lt; z.B. oder die Abt. Sonderbände wo
 +
man bisher zu bequem war diese dort aufzuführen : Was soll das &gt; es
 +
würde zu viel Arbeit machen und verlinkt dann.?<br>
 +
Ich denke alles über RD soll in der Wiki-Enzy stehen???<br>
 +
<br>
 +
Gruß Winnie313<br>
 +
</body>
 +
</html>
 +
also welche Webseite meinst Du eigentlich in deiner Mail? Die von Forumsmitglied Erron aka Oskar Zellner?
 +
Und das mit den Raumschiffen "fliegen lassen" hat sich ja mittlerweile geklärt, wie ich sehe.
 +
Das mit der Rubrik Sonderbände war mir bisher einfach zuviel Arbeit - sprich ich zu faul *gg*
 +
 +
Gruß Micha

Version vom 11. Oktober 2006, 00:32 Uhr

Nichts zu machen - ich krieg den da nicht rein. Sehr unglücklich gemacht die Kategorie-Bezeichnung!!! Kategorie:Autoren|Ren-Dhark-Club > das wär´s. Da das sowieso repariert werden muß, könnte ihr das auch gleich ändern. Winnie 10.10.06

Hallo winnie, bin echt beeindruckt von deiner "Schreibwut" gestern hier! Sag mal hast Du ne icq-nummer und wie heißt Du im Forum? Meine icq ist: 246228040 Gruß charlie b72 11.10.06

Na ja - Schreibwut kann man das wohl nicht bezeichnen. Einmal reichts für eine so lange Session ein andernmal nicht. Tagesform abhängig. Macht mir eben einfach Spaß. Du kommst mir da jetzt mit so nem fachchinesisch icq-Nummer meinst du das Forum hier ? - war ich noch nicht drin. Gestern aber war ich auf deiner Homepage und hab dir ne mail geschickt. Guckst du nicht in deinen Briefkasten ? Winnie 10.10.06

Doch die mail hab ich bekommen nur war die etwas falsch formatiert und teilweise unverständlich hier mal der Text, den ich angezeigt bekommen habe:

<!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN"> <html> <head>

 <meta content="text/html;charset=ISO-8859-1" http-equiv="Content-Type">
 <title></title>

</head> <body bgcolor="#ffffff" text="#000000"> Hallo Charlie Brown - auf dieser Page war ich schon öfter gelandet nur bin ich nicht großartig reingegangen weil ich sowas wie Wiki suchte.
Tja so kleine ist die Welt. Und ich habs immer noch nicht rausgekriegt wie ich die Raumschiffe einzeln fliegen lassen kann und wie man eine neue Rubrik einrichtet > D < z.B. oder die Abt. Sonderbände wo man bisher zu bequem war diese dort aufzuführen : Was soll das > es würde zu viel Arbeit machen und verlinkt dann.?
Ich denke alles über RD soll in der Wiki-Enzy stehen???

Gruß Winnie313
</body> </html>

also welche Webseite meinst Du eigentlich in deiner Mail? Die von Forumsmitglied Erron aka Oskar Zellner?

Und das mit den Raumschiffen "fliegen lassen" hat sich ja mittlerweile geklärt, wie ich sehe. Das mit der Rubrik Sonderbände war mir bisher einfach zuviel Arbeit - sprich ich zu faul *gg*

Gruß Micha