Checkmaster: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Checkmaster
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
(Winnie-Format entfernt)
 
(4 dazwischenliegende Versionen von 3 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
KI der [[PO]] mit vermuteter biologischer Komponente. Sein "Inneres" gehört (noch) zu den vielen von Expose-Schreiber und Autoren geschützten Geheimnissen der Serie. Nicht zu verwechseln mit der [[Gedankensteuerung]] bzw. dem [[Suprasensor]] o. ä.
+
[[Hyperkalkulator]], Bordgehirn der [[POINT OF]]. Der Rechner verfügt über eine unbekannte Speicher- und Rechenkapazität. <br>
 
+
Seine Aussagen erwecken zeitweise den Eindruck, von einem intelligenten Lebewesen zu stammen. Organische Bauteile werden vermutet. <br> Der Ch. ist tatsächlich eine teilbiologische Konstruktion der [[Worgun]] [[Margun]] und [[Sola]], die für die in den Platinen integrierten Nervenzellen eigenes Gewebe verwendet haben. Dadurch gewinnt der Rechner eine Art Persönlichkeit. <br>
 
+
Auch 2065 weiß die Crew der POINT OF noch immer nicht, was der Checkmaster und der RR noch alles an Möglichkeiten verbirgt
 
 
 
 
 
 
  
 +
C 1 ff.
  
  
 
[[Kategorie:KI und Co]]
 
[[Kategorie:KI und Co]]

Aktuelle Version vom 15. September 2007, 21:18 Uhr

Hyperkalkulator, Bordgehirn der POINT OF. Der Rechner verfügt über eine unbekannte Speicher- und Rechenkapazität.
Seine Aussagen erwecken zeitweise den Eindruck, von einem intelligenten Lebewesen zu stammen. Organische Bauteile werden vermutet.
Der Ch. ist tatsächlich eine teilbiologische Konstruktion der Worgun Margun und Sola, die für die in den Platinen integrierten Nervenzellen eigenes Gewebe verwendet haben. Dadurch gewinnt der Rechner eine Art Persönlichkeit.
Auch 2065 weiß die Crew der POINT OF noch immer nicht, was der Checkmaster und der RR noch alles an Möglichkeiten verbirgt

C 1 ff.