DZ Buch 1

Aus Checkmaster
Version vom 23. März 2007, 12:35 Uhr von Nobby1805 (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Dz1.jpg
1. Das Geheimnis der Mysterious


Autoren: Manfred Weinland, Ewald Fehlau, Uwe Helmut Grave, Werner Kurt Giesa

Titelbild von: Ralph Voltz

Erstausgabe: 03/2000

Das Buch behandelt den Zeitraum: Herbst 2057


Auf der dem Sonnensystem entgegengesetzten Seite unserer Sterneninsel droht eine zweite, bisher völlig unbekannte Galaxis mit der Milchstraße zu kollidieren. Diese kosmische Katastrophe scheint die Ursache für die verheerenden Magnetstürme zu sein.
Ren Dhark und sein Team fliegen in die neu entdeckte Galaxis, der sie den Namen Drakhon geben. Und hier erlebt der Commander den größten Schock seines noch jungen Lebens: Er findet die letzten 108 Überlebenden des Volkes der Salter - die von sich behaupten, die langgesuchten Mysterious zu sein...

Cover und Buchklappentext mit freundlicher Genehmigung des Herausgebers, alle Rechte beim HJB-Verlag