Dan Riker: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Checkmaster
Wechseln zu: Navigation, Suche
(zusätzliche Daten laut Artus)
Zeile 1: Zeile 1:
Bester Freund von [[Ren Dhark]], jüngster Offizier auf der [[Galaxis]]. Geboren 2029. Etwas kleiner und schmaler als Ren, buschige Augenbrauen, blaue Augen, breiter Mund, zu kleine Nase, bekommt bei Aufregung immer einen kleinen roten Fleck am Kinn, mit auf der Ersttour zu den Monden um [[Hope]] und dem [[9. Planet]]en des [[Col-System]]s, hat [[Psychologie]] als Nebenfach belegt, „unterhält“ sich mit den [[Wiesel]]n, er und Ren klettern auf [[Gam]] auf einen hohen Berg um  [[Mike Doraner]] mit einem Feuer auf die gestrandete Gruppe aufmerksam zu machen, schwarze Haare, macht nach der [[Deportation]] nach [[Deluge]] gegenüber Ren Dhark noch Witze wegen der Nahrungsbeschaffung, untersucht mit R. Dhark und [[Miles Congollon]] die [[Ruinenstadt auf Deluge]] ein zweites mal, findet heraus, daß der Staub in den Gebäuden kein Wasser bindet, fällt beim zweiten Exkurs in die Ruinenstadt auf Deluge neben dem Denkmalsfundament in ein Loch, traut [[Manu Tschobe]] auch anfangs in der [[Höhle 1]] auf Deluge nicht über den Weg, geht mit Ren und M. Congollon, in die zweite Höhle weiter...
+
Bester Freund von [[Ren Dhark]], jüngster Offizier auf der [[Galaxis]]. Geboren 2029. Etwas kleiner (176 cm) und schmaler als Ren, schwarze Haare, buschige Augenbrauen, blaue Augen, breiter Mund, zu kleine Nase, bekommt bei Aufregung immer einen kleinen roten Fleck am vorstehenden Kinn, mit auf der Ersttour zu den Monden um [[Hope]] und dem [[9. Planet]]en des [[Col-System]]s, hat [[Psychologie]] als Nebenfach belegt, „unterhält“ sich mit den [[Wiesel]]n, er und Ren klettern auf [[Gam]] auf einen hohen Berg um  [[Mike Doraner]] mit einem Feuer auf die gestrandete Gruppe aufmerksam zu machen, schwarze Haare, macht nach der [[Deportation]] nach [[Deluge]] gegenüber Ren Dhark noch Witze wegen der Nahrungsbeschaffung, untersucht mit R. Dhark und [[Miles Congollon]] die [[Ruinenstadt auf Deluge]] ein zweites mal, findet heraus, daß der Staub in den Gebäuden kein Wasser bindet, fällt beim zweiten Exkurs in die Ruinenstadt auf Deluge neben dem Denkmalsfundament in ein Loch, traut [[Manu Tschobe]] auch anfangs in der [[Höhle 1]] auf Deluge nicht über den Weg, geht mit Ren und M. Congollon, in die zweite Höhle weiter...
 
Nimmt am Jungfernflug der [[PO]] teil und ist auch sonst "immer" an Bord! *LOL*
 
Nimmt am Jungfernflug der [[PO]] teil und ist auch sonst "immer" an Bord! *LOL*
 
Wird 2052 zum Oberkommandierenden der [[TF]] ernannt, gibt den Posten aber später an seinen bis dato Stellvertreter [[Ted Bulton]] ab.
 
Wird 2052 zum Oberkommandierenden der [[TF]] ernannt, gibt den Posten aber später an seinen bis dato Stellvertreter [[Ted Bulton]] ab.
 
Begleitet ab April 2059 den militär. Rang eines Oberstleutnant.
 
Begleitet ab April 2059 den militär. Rang eines Oberstleutnant.
 +
 +
Legte am 20. Dezember 2059 sein Amt als Flottenchef nieder und verblieb als Vizekommandant auf der [[POINT OF]].
  
  
  
 
[[Kategorie:Charaktere|Riker]]
 
[[Kategorie:Charaktere|Riker]]

Version vom 18. Juli 2006, 20:42 Uhr

Bester Freund von Ren Dhark, jüngster Offizier auf der Galaxis. Geboren 2029. Etwas kleiner (176 cm) und schmaler als Ren, schwarze Haare, buschige Augenbrauen, blaue Augen, breiter Mund, zu kleine Nase, bekommt bei Aufregung immer einen kleinen roten Fleck am vorstehenden Kinn, mit auf der Ersttour zu den Monden um Hope und dem 9. Planeten des Col-Systems, hat Psychologie als Nebenfach belegt, „unterhält“ sich mit den Wieseln, er und Ren klettern auf Gam auf einen hohen Berg um Mike Doraner mit einem Feuer auf die gestrandete Gruppe aufmerksam zu machen, schwarze Haare, macht nach der Deportation nach Deluge gegenüber Ren Dhark noch Witze wegen der Nahrungsbeschaffung, untersucht mit R. Dhark und Miles Congollon die Ruinenstadt auf Deluge ein zweites mal, findet heraus, daß der Staub in den Gebäuden kein Wasser bindet, fällt beim zweiten Exkurs in die Ruinenstadt auf Deluge neben dem Denkmalsfundament in ein Loch, traut Manu Tschobe auch anfangs in der Höhle 1 auf Deluge nicht über den Weg, geht mit Ren und M. Congollon, in die zweite Höhle weiter... Nimmt am Jungfernflug der PO teil und ist auch sonst "immer" an Bord! *LOL* Wird 2052 zum Oberkommandierenden der TF ernannt, gibt den Posten aber später an seinen bis dato Stellvertreter Ted Bulton ab. Begleitet ab April 2059 den militär. Rang eines Oberstleutnant.

Legte am 20. Dezember 2059 sein Amt als Flottenchef nieder und verblieb als Vizekommandant auf der POINT OF.