Diskussion:"Tschort wos mi, njet!"

Aus Checkmaster
Wechseln zu: Navigation, Suche

Also was ich noch nicht gefunden habe und ich durchaus als SPECIAL bezeichnen würde sind die Hörbücher und außerdem sollte man den Begriffen hier ihrem Buchstaben zuordnen. Und die Rubrik "Special" würde ich an Stelle von "zufälliger Artikel" setzen! Hmm... zufälliger Artikel... also irgendwie geht das gar nicht! Es gibt keine "zufälligen Artikel" . Was hier auch hingehört wären die bisherigen beiden Magazine! und auch die Fandix-CD! von/über RD! Und vielleicht wär es auch gar nicht schlecht, unseren ersten deutschen Weltraum-Comic-Helden hier mit anzuführen. Warum eigentlich nicht ? Und wenn man sich die Bilder richtig schön groß anschauen möchte (von NICK) dann geht mal auf die Seite Burg Eckbertstein von Ludwig Penzenstadtler (auch er ist RD-Fan) ein LINK dahin wäre auch nicht verkehrt. Die Seite mit den Bildern wird ständig erweitert/aktualisiert!

Winnie313