Diskussion:ARKAN 12

Aus Checkmaster
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich will ja jetzt nicht meckern und motzen, aber was soll das hier jetzt werden? Weil eine Kategorie Raumschiffe haben wir im Checkmaster ja schon, was sollen also all die unterschiedlichen Raumertypen jetzt hier in der Beschreibung unter Arkan 12 charlie b72 um 03:11 am Sonntag früh kurz vor dem Schnarchen ;-)

Hallo Michael, das habe ich ja bei CC2 und CC4 schon angefangen rückgängig zu machen. Ich wusste, dass ich es noch irgendwo gesehen hatte, aber nichtz mehr wo das war. Mach mich heute Nachmittag mal dran das zu bereinigen. Nobby, 8.10.06 14:18

Hallo ihr beiden > WARUM beanstandet ihr die anderen ARKAN-Einträge ? Bei dem Eintrag von ARKAN 12 steht NICHT, das DIESE Station bis zu 110.000 Ringraumer aufnehmen kann! Ich denke das hier soll etwas ziemlich ausführliches und mehr genaues über RD werden. Zudem frage ich mich, wenn ihr doch alles besser wißt, warum ihr nicht schon längst mehr für diese Seite getan habt! Ich dachte, ich kann hier etwas dazu beitragen (wißt ihr wieviel Zeit da draufgeht???) und dann wird im Hintergrund die Seite beobachtet UND DOCH NICHTS GEMACHT (bis jetzt) und wenn etwas eingegeben wird, wird es OHNE BEGRÜNDUNG wieder gelöscht ? Winnie 8.10. 21:22

Hallo Winnie, ich kann nur für mich sprechen, aber ich weiß bestimmt nicht alles besser! Meinst Du mit Seite die spezielle von dir angelegte Arkan 12 Seite oder den Checkmaster als Ganzes, weil ich, nobby und ein paar Andere haben hier sehr wohl schon sehr viel Zeit rein investiert! Die "Beobachtung" der (irgend einer) hier Seite geht bei mir meistens über <<Letzte Änderungen>>. Den Eintrag <<Arkan 12>> (von dir?) hatte ich erst in den letzten Tagen gesehen. Die Begründung, warum nobby deine Raumschiffeinträge nicht gelöscht, sondern "versetzt" hat steht doch oben bei meinem ersten Posting in dieser Diskussion. Erklärung: es gibt eine (Unter-)Kategorie http://wiki.rendhark-universe.net/index.php/Kategorie:Raumschiffe und da sollten nach meinem Dafürhalten nunmal alle Raumschiffe geführt werden. Was man(n) allerdings machen könnte, zusätzlich: Man könnte die Raumschiffe (Namen) in zugehörige Gruppen oder Klassen (Arten, Typen) weiter sortieren/ aufführen. Also hier will Dir keiner was Böses Winnie und schon gar nicht deine "Zeit-Arbeit" für dieses Projekt kaputtmachen sonder alle wollen nur gegenseitig helfen und den Checkmaster "verbessern". Ich hoffe Du bist jetzt nicht "eingeschnappt" oder beleidigt, wegen der Arkangeschichte sondern nimmst es als Motivation auf! Gruß charlie b72 aka Michael um 01:46 MESZ am Montagmorgen *gähn*  ;-)


Hallo Charlie - vertan vertan sprach der Hahn- meine ARKAN Einträge sind doch nicht gelöscht - schau mal unter ARCTUR nach. Muß jetzt erstmal sehen und versuchen die Raumschiffe nach euren Hinweisen einzeln einzugeben. Klar hatte ich angenommen das es sowas wie eine Klasseneinteilung bereits gibt. Wozu sonst die [[]] ? Wenn also jemand nachschauen will, was denn nun ein S-Kreuzer ist, so klickt er auf den LINK und kanns nachlesen. Na denn will ich mal loslegen. Winnie313