Diskussion:Weg ins Weltall Übersicht

Aus Checkmaster
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo Nobby - warum bekommt man die AUTOREN nicht über die Autoren ?? ( < links - wie beim Titel ? ebenso ZEICHNER (=Titelbild) jeder weiß, das damit der Zeichner gemeint ist! Anders verhält es sich beim INHALT > der steht richtig in der Mitte zentriert. Du könntest sowohl bei den Autoren ein paar Prozente wegnehemn und auch ein Prozent beim "Zeichner" > dafür könntest du diesen Platz dem INHALT zukommen lassen...winnie313 16:25, 29. Aug. 2010 (CEST)

besser ? --Nobby1805 16:30, 29. Aug. 2010 (CEST)
na ja, geht doch - wird immer besser! Aber den Autoren und dem Zeichner kannst du immer noch was weg nehmen...winnie313 16:38, 29. Aug. 2010 (CEST)
vielleicht bei deiner Monitorauflösung ... bei meiner nicht --Nobby1805 17:15, 29. Aug. 2010 (CEST)
ach so > habe seit kurzem neuen Breitbildmonitor (acer, ist nicht teuer! ...aber guuuut...) - Der alte hat sich im Juli einfach so abgeschaltet... war wohl die Bildröhre > damit hatten sie mich eh beschissen! Hab ich aber erst sehr spät gemerkt, da der PC fast 3 Jahre kaum benutzt bei meiner Tochter im Schrank stand.

Wollte ich schon lange austauschen aber der Alte ging ja noch... > diesen Absatz kannst du gern löschen !!!winnie313 17:22, 29. Aug. 2010 (CEST)