Diskussion:Weg ins Weltall Übersicht

Aus Checkmaster
Version vom 26. Oktober 2011, 10:19 Uhr von Bbb (Diskussion | Beiträge) (Zeiträume)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Formatierung

Hallo Nobby - warum bekommt man die AUTOREN nicht über die Autoren ?? ( < links - wie beim Titel ? ebenso ZEICHNER (=Titelbild) jeder weiß, das damit der Zeichner gemeint ist! Anders verhält es sich beim INHALT > der steht richtig in der Mitte zentriert. Du könntest sowohl bei den Autoren ein paar Prozente wegnehemn und auch ein Prozent beim "Zeichner" > dafür könntest du diesen Platz dem INHALT zukommen lassen...winnie313 16:25, 29. Aug. 2010 (CEST)

besser ? --Nobby1805 16:30, 29. Aug. 2010 (CEST)
na ja, geht doch - wird immer besser! Aber den Autoren und dem Zeichner kannst du immer noch was weg nehmen...winnie313 16:38, 29. Aug. 2010 (CEST)
vielleicht bei deiner Monitorauflösung ... bei meiner nicht --Nobby1805 17:15, 29. Aug. 2010 (CEST)
ach so > habe seit kurzem neuen Breitbildmonitor (acer, ist nicht teuer! ...aber guuuut...) - Der alte hat sich im Juli einfach so abgeschaltet... war wohl die Bildröhre > damit hatten sie mich eh beschissen! Hab ich aber erst sehr spät gemerkt, da der PC fast 3 Jahre kaum benutzt bei meiner Tochter im Schrank stand.

Wollte ich schon lange austauschen aber der Alte ging ja noch... > diesen Absatz kannst du gern löschen !!!winnie313 17:22, 29. Aug. 2010 (CEST)

Zeiträume

Ich klopfe mal so nach und nach die Zeiträume aus den Exposés hier rein. Da in den einzelnen Büchern i.d.R. jeweils mehr als eine Handlungsebene behandelt wird, kann es dabei aber zu "unlogischen" Einträgen kommen (siehe z.B. WiW 4, 5, 6). Wie soll man denn mit soetwas umgehen? Einen entsprechenden Hinweis im Haupttext machen (siehe Sternendschungel Galaxis Übersicht)? --Bbb 11:47, 25. Okt. 2011 (CEST)

ich würde das nicht unlogisch nennen und es auch nicht weiter kommentieren, wer die Bücher kennt weiß warum --Nobby1805 17:47, 25. Okt. 2011 (CEST)
Stimmt auch wieder. Ok, dann mache ich in diesem Stil weiter. --Bbb 10:19, 26. Okt. 2011 (CEST)