Eric Santini

Aus Checkmaster
Version vom 29. Januar 2016, 12:37 Uhr von Nobby1805 (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ein Mensch geboren 2023, ist bei Ersterwähnung (Feb. 2059) auf Grah stationiert, im Rang eines Hauptmanns der TF. S 19 Arbeitet dort eher widerwillig mit Ömer Giray und dem Tel-Agenten Ronk Do bei der Suche des sogn. Alphageistes zusammen. Es geht hierbei um die Auffindung einer geheimen Dschungel-Basis Delta-Null von Grako-Rebellen. Später beim Angriff auf Grah leitet er in nicht unwesentlichen Maße die planetare Verteitigung gegen die noch unbekannten Angreifer und rettet durch die geordnete Flucht in den Dschungel den Regierungsapparat der Gordo vor dem Zugriff durch die Maschinenwesen. B 1

Wird durch diese Leistung von Ren Dhark zum Major ernannt. Ist verwandt mit Carlotta Santini.

B 11