Erl Fad: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Checkmaster
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
[[Glandare]], geb. 20??  einer der 15 letzten Glandaren, welche von der [[Point Of]] Oktober 2065 auf [[Neu-Glandar]] abgesetzt wurden, damals ohne Kenntnis über die grüne [[Worgun]]-Station auf diesem Planeten zu haben. {{ref2|W 16}}  
 
[[Glandare]], geb. 20??  einer der 15 letzten Glandaren, welche von der [[Point Of]] Oktober 2065 auf [[Neu-Glandar]] abgesetzt wurden, damals ohne Kenntnis über die grüne [[Worgun]]-Station auf diesem Planeten zu haben. {{ref2|W 16}}  
  
Im Februar 2066 ist Erl Fad im Besitz des "Codes" welcher ihn befähigt über den zentralen [[Hyperkalkulator]] der Station zu gebieten. Er nutzt dies als eiskalter Logiker, wie es Glandaren nun mal sind, weidlich aus.
+
Im Februar 2066 ist Erl Fad im Besitz des "Codes", welcher ihn befähigt über den zentralen [[Hyperkalkulator]] der Station zu gebieten. Er nutzt dies als eiskalter Logiker, wie es Glandaren nun mal sind, weidlich aus.
  
 
Er ist Schrittimplantatverweigerer und war auf dem Exilkontinent [[Gwiniz]] des Planeten [[Glandar]] ein [[Assit]].
 
Er ist Schrittimplantatverweigerer und war auf dem Exilkontinent [[Gwiniz]] des Planeten [[Glandar]] ein [[Assit]].
  
 
[[Kategorie:Glandaren|Fad]]
 
[[Kategorie:Glandaren|Fad]]

Aktuelle Version vom 7. August 2018, 08:32 Uhr

Glandare, geb. 20?? einer der 15 letzten Glandaren, welche von der Point Of Oktober 2065 auf Neu-Glandar abgesetzt wurden, damals ohne Kenntnis über die grüne Worgun-Station auf diesem Planeten zu haben. ⮞ W 16

Im Februar 2066 ist Erl Fad im Besitz des "Codes", welcher ihn befähigt über den zentralen Hyperkalkulator der Station zu gebieten. Er nutzt dies als eiskalter Logiker, wie es Glandaren nun mal sind, weidlich aus.

Er ist Schrittimplantatverweigerer und war auf dem Exilkontinent Gwiniz des Planeten Glandar ein Assit.