Fred Darnelle: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Checkmaster
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
K
Zeile 1: Zeile 1:
geb.2002. zweiter Stellvertretender Direktor der [[GSO]].  
+
{|border="1" class="hintergrundfarbe1 rahmenfarbe1" style="margin:1em 1em 1em 0; border-style:solid; border-width:1px; border-collapse:collapse; empty-cells:show; background:none;"
 +
!width="75%" align="center"|Info
 +
!width="25%" align="center"|Buch S 6
 +
|-
 +
|'''geb.2002. zweiter Stellvertretender Direktor der [[GSO]].'''
  
Im August 2057 paktiert er mit [[Tel]] und [[Robonen]], um die Macht über die GSO zu übernehmen.  
+
'''Im August 2057 paktiert er mit [[Tel]] und [[Robonen]], um die Macht über die GSO zu übernehmen.'''
 +
 
 +
'''Als das Komplott auffliegt und er von [[John Martell]] verhaftet wird, verfällt er dem Wahnsinn.'''
 +
 
 +
> S 6
 +
|[[Bild:Sb6.jpg|center]]
  
Als das Komplott auffliegt und er von [[John Martell]] verhaftet wird, verfällt er dem Wahnsinn > S 6
 
  
 
[[Kategorie:Terraner|Darnelle]]
 
[[Kategorie:Terraner|Darnelle]]

Version vom 2. April 2007, 12:42 Uhr

Info Buch S 6
geb.2002. zweiter Stellvertretender Direktor der GSO.

Im August 2057 paktiert er mit Tel und Robonen, um die Macht über die GSO zu übernehmen.

Als das Komplott auffliegt und er von John Martell verhaftet wird, verfällt er dem Wahnsinn.

> S 6

Sb6.jpg