Gaius Agricola: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Checkmaster
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
K
 
(Eine dazwischenliegende Version von einem anderen Benutzer wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
ein [[Römer]] vom Planeten [[Terra Nostra]]. Im Jahr 1001 fungiert er als planetarer Kommandant von [[Kaso]]. Er gewährt den Forschern [[Margun]] und [[Sola]] umfassende Forschungs-Freiheiten. Um 1012 ist er gezwungen, ihren Experimentierdrang zu beschneiden und liefert damit indirekt den Anstoß für die Konstruktion der [[MASOL]]. Einige Jahrzehnte nach der Evakuierung von [[Kaso]] fällt er im Kampf gegen die [[Zyzzkt]] > D 23
+
ein [[Römer]] vom Planeten [[Terra Nostra]]. Im Jahr 1001 fungiert er als planetarer Kommandant von [[Kaso]]. <br> Er gewährt den Forschern [[Margun]] und [[Sola]] umfassende Forschungs-Freiheiten. <br> Um 1012 ist er gezwungen, ihren Experimentierdrang zu beschneiden und liefert damit indirekt den Anstoß für die Konstruktion der [[MASOL]]. <br> Einige Jahrzehnte nach der Evakuierung von [[Kaso]] fällt er im Kampf gegen die [[Zyzzkt]] > D 23
  
  
[[Kategorie: Charaktere|Agricola]]
+
[[Kategorie: Römer|Agricola]]

Aktuelle Version vom 20. März 2007, 20:36 Uhr

ein Römer vom Planeten Terra Nostra. Im Jahr 1001 fungiert er als planetarer Kommandant von Kaso.
Er gewährt den Forschern Margun und Sola umfassende Forschungs-Freiheiten.
Um 1012 ist er gezwungen, ihren Experimentierdrang zu beschneiden und liefert damit indirekt den Anstoß für die Konstruktion der MASOL.
Einige Jahrzehnte nach der Evakuierung von Kaso fällt er im Kampf gegen die Zyzzkt > D 23