Grako-Gürtel

Aus Checkmaster
Version vom 14. November 2006, 20:29 Uhr von Nobby1805 (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Erstmals beim "Besuch" des "Heiligtums" des Volkes auf Eins durch Artus und Ren Dhark an dort operierenden Grako-Rebellen beobachtet und "erbeutet". Diente der Organisation der Grakorebellen als Tarnschutz und Machtmittel um unerkannt als Handlungsroboter auf Eins zu agieren. Dieser Gürtel setzt im Betrieb sogenannte Feldviren frei, welche den Sensoren von Artus also auch den KI's von Eins einen ihrer Handlungsrobotern vorgaukelte. Erst durch den erbeutenten Gürtel, welcher von Chris Shanton und Arcdoorn zur Gruppe um Robert Saam auf Eden zu dessen Untersuchung gebracht wurde, konnte ein Anti-Virus Programm entwickelt werden, was alle anderen Grakos beim neuerlichen Aufenthalt der POINT OF auf Eins enttarnte.