Hansjoachim Lührs: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Checkmaster
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (kat)
Zeile 1: Zeile 1:
 
ist derjenige, der den Ren Dhark Heften ihr Aussehen gab. Titelbilder Hörbücher 3-5
 
ist derjenige, der den Ren Dhark Heften ihr Aussehen gab. Titelbilder Hörbücher 3-5
  
War Mitglied? im [[RDC]] und stellte zum Teil von den Heften der EA die Titelbilder der RDC-Ausgaben zusammen.
+
Er war bereits verstorben und damit kein Mitglied im RDC. Mit Einverständnis der Lührs-Witwe durfte der RDC seine RD – Bilder verwenden,  was den  RDC-Zeichner Gerald H. Neumann zu einigen Collagen inspirierte, siehe Projekt 99 und Ren Dhark Xtra.
  
  
 
[[Kategorie:Zeichner|Lührs, Hans]]
 
[[Kategorie:Zeichner|Lührs, Hans]]

Version vom 3. April 2024, 18:40 Uhr

ist derjenige, der den Ren Dhark Heften ihr Aussehen gab. Titelbilder Hörbücher 3-5

Er war bereits verstorben und damit kein Mitglied im RDC. Mit Einverständnis der Lührs-Witwe durfte der RDC seine RD – Bilder verwenden, was den RDC-Zeichner Gerald H. Neumann zu einigen Collagen inspirierte, siehe Projekt 99 und Ren Dhark Xtra.