Ian Carus: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Checkmaster
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
(Ergänzung)
Zeile 1: Zeile 1:
Brite - genauer vielleicht Schotte - wohnt auf der Halbinsel ''Black Isle'' im Nordwesten Schottlands. Dozent an der ?? in ? Entdeckt die Erkaltung der Sonne und liegt sehr nahe an der Wahrheit. Er schreibt ein Buch darüber > Die Sonne stirbt < und dies verschwindet plötzlich nicht nur aus dem Buchhandel sondern auch aus sämtlichen Bibliotheken.
+
Brite - genauer vielleicht Schotte - wohnt auf der Halbinsel ''Black Isle'' im Nordwesten Schottlands in dem Ort Rosemarkie in der ''Marine Terrace'' eine Uferstraße. Ein herrliches Stückchen Erde, wie Bert Stranger später meint. Dozent an der Uni in Edinburgh. Entdeckt die Erkaltung der Sonne und liegt sehr nahe an der Wahrheit. Er schreibt ein Buch darüber > Die Sonne stirbt < und dies verschwindet plötzlich nicht nur aus dem Buchhandel sondern auch aus sämtlichen Bibliotheken.
  
Auch wenn es sich um eine Kleinst-Auflage handelte doch sehr merkwürdig findet auch [[Bert Stranger]] unser Reporter-As und macht sich daran, herauszufinden, warum das so ist.
+
Auch wenn es sich um eine Kleinst-Auflage handelte doch sehr merkwürdig findet auch [[Bert Stranger]] unser Reporter-As und macht sich daran, herauszufinden, warum das so ist > BZ 4
  
 
[[Kategorie:Charaktere|Carus]]
 
[[Kategorie:Charaktere|Carus]]

Version vom 12. Oktober 2006, 13:09 Uhr

Brite - genauer vielleicht Schotte - wohnt auf der Halbinsel Black Isle im Nordwesten Schottlands in dem Ort Rosemarkie in der Marine Terrace eine Uferstraße. Ein herrliches Stückchen Erde, wie Bert Stranger später meint. Dozent an der Uni in Edinburgh. Entdeckt die Erkaltung der Sonne und liegt sehr nahe an der Wahrheit. Er schreibt ein Buch darüber > Die Sonne stirbt < und dies verschwindet plötzlich nicht nur aus dem Buchhandel sondern auch aus sämtlichen Bibliotheken.

Auch wenn es sich um eine Kleinst-Auflage handelte doch sehr merkwürdig findet auch Bert Stranger unser Reporter-As und macht sich daran, herauszufinden, warum das so ist > BZ 4