Jo Getrup

Aus Checkmaster
Wechseln zu: Navigation, Suche

ist eine Kapazität (Dr.) auf dem Gebiet der [Kybernetik], geb. 2022, schwafelt dem ihn anpöbelnden Wachposten an der Schleuse was von Arbeitsniederlegung vor und geht dann mit Eylers nach draußen, er sagt ihm, daß er nicht der einzige Wissenschaftler sei, welches jetzt „streike“, das Gespräch der beiden ereignet sich 3 Tage nach Dharks Deportation, er erwähnt Eylers gegenüber den Namen Manu Tschobe und sagt ihm, daß er den Afrikaner nicht einschätzen könne, will Rocco einige Forderungen diktieren, weil er meint, Rocco könne ohne die Wissenschaftler nicht auskommen, gehört damit zum 2.ten Deportationschub nach Deluge, erinnert beim Auffinden des Straßenstücks auf Deluge an die Ruinenstadt auf Main Island, befürchtet mit Ren Dhark die Entdeckung der delugschen Ruinenstadt durch Rocco,

untersucht später die Roboter des Planeten Tower


Heft 92 / CZ 1, Ab Seite 193 ff, B 8, WW 4