KFS: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Checkmaster
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
K (Intervallfelder hinzu)
Zeile 1: Zeile 1:
Defensiv-Waffe galoanischem Ursprungs (siehe [[Galoaner]])
+
Defensiv-Waffe galoanischem Ursprungs (siehe [[Galoaner]]).
Hat Terence Wallis dem [[Shodonn]] abgekauft und weiterentwickelt.
+
Hat [[Terence Wallis]] dem [[Shodonn]] abgekauft und weiterentwickelt.
Kam / kommt bei allen neugefertigten [[Ringraumer]]n der [[Menschen]] zur Anwendung bzw. wurde auch wie in der [[PO]] geschehen in einige ältere Schiffe nachgerüstet.  
+
Kam / kommt bei allen neugefertigten [[Ringraumer]]n der [[Menschen]] zur Anwendung bzw. wurde auch wie in der [[PO]] geschehen in einige ältere Schiffe nachgerüstet. Tritt in Kraft wenn die [[Intervallfeld|Intervalle]] ausfallen.  
  
  

Version vom 29. Dezember 2004, 22:31 Uhr

Defensiv-Waffe galoanischem Ursprungs (siehe Galoaner). Hat Terence Wallis dem Shodonn abgekauft und weiterentwickelt. Kam / kommt bei allen neugefertigten Ringraumern der Menschen zur Anwendung bzw. wurde auch wie in der PO geschehen in einige ältere Schiffe nachgerüstet. Tritt in Kraft wenn die Intervalle ausfallen.