Kategorie:Raumschiffe

Aus Checkmaster
Wechseln zu: Navigation, Suche

Point Of

Ringraumer Point Of 180 Meter Durchmesser mit 35 Meter starker Ringzelle, komplett aus Unitall gefertigt. Mindestbesatzung sind 50 Personen es hat 28 Beiboote sogenante Flash an Bord. Antriebsmäßig kann zwischen unterlichtschnellem Sle und x-fach überlichtschnellem Sternensog gewählt werden. Transitionen sind nur durch ausschalten der Intervallfelder möglich. Die Triebwerke der PO unterscheiden sich stark von denen der normalen Ringraumern. Näheres ist noch nicht bekannt. Die Bewaffnung besteht aus Duststrahl, Strich-Punkt-Strahl, Nadelstrahl, Gringer, Bifer, Hy-Kon, Mix 1, 2, 3, 4,, Störsender,

Checkmaster Zentralrechner der POINT OF mit unbekannter Kapazität. Es existieren Vermutungen, wonach er auch Sitz der geheimnisumwitterten Gedankensteuerung sein könnte

Gedankensteuerung Eine Automatik, sowohl in der POINT OF als auch in den Flash. Sie ist zu Eigeninitiative fähig, ihre genaue Programmierung unbekannt. Die Verständigung erfolgt telepathisch.

KSF Kompak-Feld-Schirm

Zeitverschiebung Eine Zeitverschiebung ist in alle Richtungen mit Ausnahme in die Zukunft möglich. Das Agregat auf der PO für die Zeitverschiebung im Raum T675 wurde bei dem Fluchtversuch ins Karminuniversum zerstört.

Seiten in der Kategorie „Raumschiffe“

Folgende 200 Seiten sind in dieser Kategorie, von 454 insgesamt.

(vorherige Seite) (nächste Seite)

7

(vorherige Seite) (nächste Seite)