M-Mathematik: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Checkmaster
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
 
Zeile 1: Zeile 1:
Mysterious-Mathematik. Verwendet wird primär ein Siebener Zahlensystem [Grundzahl also 7) [http://de.wikipedia.org/wiki/Stellenwertsystem Stellenwertsystem]
+
Die '''M-Mathematik''' oder auch '''Mysterious-Mathematik''', also die Mathematik der [[Worgun]], verwendet primär ein Siebener-Zahlensystem, also mit der Grundzahl 7 (menschliche Mathematik benutzt dafür die 10). Ob dieses Zahlensystem von den [[Worgun]] entwickelt wurde oder auf die [[Balduren]] zurückgeht, ist noch nicht geklärt.
  
Ob dieses Zahlensystem [[Worgun]] - ursprünglich ist oder auf die [[Balduren]] zurück geht ist noch nicht geklärt.
+
Spezialisten in "terranischer" M-Mathematik sind unter anderem [[Anja Riker]], [[Tim Acker]] und auch [[Vincente Margarita]].
  
Spezialisten in "terranischer" M-Mathematik sind [[Anja Riker]], [[Tim Acker]] und auch [[Vincente Margarita]]
+
[[Kategorie:Sonstiges]]
 
 
 
 
[[Kategorie:Völker|Worgun]]
 

Aktuelle Version vom 3. September 2007, 17:39 Uhr

Die M-Mathematik oder auch Mysterious-Mathematik, also die Mathematik der Worgun, verwendet primär ein Siebener-Zahlensystem, also mit der Grundzahl 7 (menschliche Mathematik benutzt dafür die 10). Ob dieses Zahlensystem von den Worgun entwickelt wurde oder auf die Balduren zurückgeht, ist noch nicht geklärt.

Spezialisten in "terranischer" M-Mathematik sind unter anderem Anja Riker, Tim Acker und auch Vincente Margarita.