Narwin: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Checkmaster
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 
Zeile 1: Zeile 1:
Sonnensystem in [[Orn]], die Strahlung der Sonne enthält bestimmte Komponenten die den einzigen Sauerstoffplaneten des Systems zum primären Urlaubsplaneten aller [[Worgun]] machten. Aus diesem Grund wurden von den Worgun 368 Planeten aus unbesiedelten System hierher verlagert.
+
Sonnensystem in [[Orn]], die Strahlung der Sonne enthält bestimmte Komponenten, die den einzigen Sauerstoffplaneten des Systems zum primären Urlaubsplaneten aller [[Worgun]] machten. Aus diesem Grund wurden von den Worgun 368 Planeten aus unbesiedelten System hierher verlagert.
  
 
{{ref|S 24}}
 
{{ref|S 24}}
  
 
[[KAtegorie:sonnensystem]]
 
[[KAtegorie:sonnensystem]]

Aktuelle Version vom 10. Mai 2018, 21:31 Uhr

Sonnensystem in Orn, die Strahlung der Sonne enthält bestimmte Komponenten, die den einzigen Sauerstoffplaneten des Systems zum primären Urlaubsplaneten aller Worgun machten. Aus diesem Grund wurden von den Worgun 368 Planeten aus unbesiedelten System hierher verlagert.

S 24