Sahara (Planet): Unterschied zwischen den Versionen

Aus Checkmaster
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
Zeile 1: Zeile 1:
 
* 1. ein Planet:
 
* 1. ein Planet:
  
Dritter Planet des [[Munros]]-Systems. Liegt zwar in der Ökosphäre des Systems ist aber extrem trocken, wäre was für die [[Nogk]] (natürlich nur, wenn man den Sonnentypus mal aussen vor lässt!  Ist seit 2051 von einer Kolonistengruppe der [[Erde]] besiedelt, welche sich in den Anfangsjahren einer gefährlichen einheimischen Tierart, den sogn. [[Klugechsen]] erwehren mußte.  
+
Dritter Planet des [[Munros]]-Systems. Liegt zwar in der Ökosphäre des Systems ist aber extrem trocken, wäre was für die [[Nogk]] (natürlich nur, wenn man den Sonnentypus mal aussen vor lässt!) Ist seit 2051 von einer Kolonistengruppe der [[Erde]] besiedelt, welche sich in den Anfangsjahren einer gefährlichen einheimischen Tierart, den sogn. [[Klugechsen]] erwehren mußte.  
  
  

Version vom 21. August 2006, 23:14 Uhr

  • 1. ein Planet:

Dritter Planet des Munros-Systems. Liegt zwar in der Ökosphäre des Systems ist aber extrem trocken, wäre was für die Nogk (natürlich nur, wenn man den Sonnentypus mal aussen vor lässt!) Ist seit 2051 von einer Kolonistengruppe der Erde besiedelt, welche sich in den Anfangsjahren einer gefährlichen einheimischen Tierart, den sogn. Klugechsen erwehren mußte.


  • 2. Region in Afrika auf der Erde