Sergio Scaglietti

Aus Checkmaster
Version vom 26. April 2008, 21:40 Uhr von Nobby1805 (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Im Frühjahr 2062 Neuzugang auf der POINT OF. Macht als Fähnrich der TF auf dem Ringraumer von Ren Dhark eine Ausbildung zum Waffenexperten, besonders in der WS-West. Ausbilder dort ist Jean Rochard. Seine Flash-Ausbilder sind Arly Scott und Pjetr Wonzeff. Kommt von der Erde, Italien, Sizilien, genauer gesagt aus Messina. War im Winter 2060 schon mal auf Eden zum Urlaub. Hat lebhafte Kindheitserinnerungen zu seiner Großmutter und dem Dom zu Messina. Geboren 2035, studierte Hochenergietechnik und promovierte in Physik. Trägt seine dichtgelockten Haare reichlich wild und mit Haarlack voluminös gestylt.


Macht mit Ren Dhark im Flash 003 einen "Besuch" bei General Noreg, wo er sämtliche ballistischen Nuklearraketen und Panzer im Bergbunker mit Duststrahl zu Staub zerlegt.

B 1, B 7, B 8