Tyler

Aus Checkmaster
Version vom 16. Juni 2012, 20:15 Uhr von Nobby1805 (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

geb. 2039. Parapsychisch begabt, wird in Starmoon auf Robon unter anderem von den Giants so verändert, das seine Fähigkeiten noch stärker ausgeprägt sind. Trägt weiterhin ein Netzhautimplantat, da er ursprünglich einen starken Augen-/Sehfehler hatte, sodaß seine Augen nun gelb statt weiß erscheinen. Wird von CAL als Medium eingesetzt. Ren Dhark und Pjetr Wonzeff finden den Robonenjungen im Dezember 2052 halbverhungert auf Robon. Er hebt Ren Dharks Gedächtnisblokade auf und verhindert im Dezember 2052 die Übernahme der POINT OF durch die Robonen um Ion Zephyr. Begleitet die POINT OF und fliegt mit in die Quiet Zone. Hilft dabei (Januar 2053) die Bedrohung durch die G`Loorn zu beseitigen.

Nur in der Buchversion ! > C 5-8

...taucht in S 15 wieder auf