Uwe Helmut Grave: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Checkmaster
Wechseln zu: Navigation, Suche
(erste konkreter Hinweise)
K
Zeile 1: Zeile 1:
Wenn man im Forum nachschaut, findet man, dass UHG nicht nur Schriftsteller sondern auch Hobbywachmann ist und '''Interessen hat''' !!!
+
Wenn man im Forum nachschaut, findet man, dass UHG nicht nur Schriftsteller sondern auch Hobbywachmann ist und '''Interessen hat''' !!! Er wohnt zwar in Wolfenbüttel, ist aber nicht der daher stammende Würger (kennt diesen aber).
  
 
Um mehr zu erfahren hier ein Link:  
 
Um mehr zu erfahren hier ein Link:  

Version vom 31. August 2005, 10:36 Uhr

Wenn man im Forum nachschaut, findet man, dass UHG nicht nur Schriftsteller sondern auch Hobbywachmann ist und Interessen hat !!! Er wohnt zwar in Wolfenbüttel, ist aber nicht der daher stammende Würger (kennt diesen aber).

Um mehr zu erfahren hier ein Link: http://www.ren-dhark.de/background/macher/grave.htm

Nach eigenem Bekunden fühlte er sich während er Nero schrieb: (folgt ...)

Vielleicht kann sich der Autor hier selbst einmal charakterisieren ...