Van Meulens Stern

Aus Checkmaster
Version vom 18. Oktober 2006, 18:47 Uhr von Winnie313 (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Antwort Eylers auf Ren Dharks Funkanforderung, er rätselt lange herum, was Eylers ihm damit auf verschlüsselte Weise sagen wollte, astrophysikalisch ist dieser Stern ein Zwerg, aber ein Schwerkraftgigant und es sind laut Aussage von Szardak auch schon mal 3 Raumboote hineingestürzt, Synonym für die ständige Bedrohung der Gruppe um Ren Dhark durch bald anrückende Scoutboote unter Regie von Rocco / Megun von Cattan aus, kann auch als verschlüsselte Warnung B. Eylers vor einem Angriff von Roccos Leuten mittels der Scoutboote auf die Deportierten auf Deluge gesehen werden,


CZ 1 S.318, 319, 327, 329,