WW Buch 17

Aus Checkmaster
Version vom 13. Februar 2009, 20:28 Uhr von Nobby1805 (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Wiw17.jpg
17. Im Netz des Diktators


Autoren: Jan Gardemann, Uwe Helmut Grave, Achim Mehnert, Jo Zybell

Titelbild von: Ralph Voltz

Erstausgabe: 04/2009

Das Buch behandelt den Zeitraum: Januar - Februar 2066


Ren Dhark und die POINT OF sitzen fest in Andromeda - durch die geheimnisvolle »Horizontverschiebung« führt kein Weg in die Freiheit. Also braucht Dhark zuerst einmal einen Stützpunkt. Doch auf dem hält es ihn nicht lange, und schon bald findet er sich wieder im Netz des Diktators...

Cover und Buchklappentext mit freundlicher Genehmigung des Herausgebers, alle Rechte beim HJB-Verlag