WW Buch 77

Aus Checkmaster
Version vom 10. November 2017, 09:47 Uhr von Nobby1805 (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{{WW77|Format=BuchN}}“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Wiw77.jpg
77. Seuchenherd Milchstraße


Autoren: Jan Gardemann, Nina Morawietz, Achim Mehnert

Titelbild von: Ralph Voltz

Erstausgabe: 08/2018

Das Buch behandelt den Zeitraum:


Die Wissenschaftler an Bord der POINT OF haben gut und schnell gearbeitet, ein Gegenmittel gegen die auf der Siedlerwelt Sahara grassierende Seuche scheint gefunden zu sein. Bert Stranger, der von der Krankheit gezeichnete Starreporter von Terra-Press, stellt sich als Proband für das Heilmittel zur Verfügung, doch das zeigt unerwartete Nebenwirkungen. Für Ren Dhark und seine Getreuen fängt damit der Kampf gegen denjenigen, der unschuldige Welten mit tödlichen Krankheiten überzieht, jedoch erst an, denn die Galaxis scheint sich zu verwandeln in den Seuchenherd Milchstraße...

Cover und Buchklappentext mit freundlicher Genehmigung des Herausgebers, alle Rechte beim HJB-Verlag