WW Buch 92

Aus Checkmaster
Version vom 8. September 2019, 11:31 Uhr von Nobby1805 (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{{WW92|Format=BuchN}}“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Wiw92.jpg
92. Das Geschenk der Nogk


Autoren: Nina Morawietz, Alfred Bekker, Gary G. Aldrin

Titelbild von: Ralph Voltz

Erstausgabe: 06/2020

Das Buch behandelt den Zeitraum:


Knapp einen Monat lang haben die Meegs an dem neuen globalen Schutzschirm um Terra gearbeitet. Nun ist er endlich fertig, doch die Freude daran währt nicht lange. Der Schirm aktiviert sich plötzlich selbst und lässt sich nicht mehr abschalten. Während Bruder Lambert versucht, die Erdbevölkerung zu beruhigen, ruft General Planning Ren Dhark zu Hilfe, um Schlimmeres zu verhindern. Es beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit, denn die ersten Menschen verfluchen bereits das Geschenk der Nogk …

Cover und Buchklappentext mit freundlicher Genehmigung des Herausgebers, alle Rechte beim HJB-Verlag