WW Buch 93

Aus Checkmaster
Version vom 3. Mai 2020, 10:37 Uhr von Nobby1805 (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{{WW93|Format=BuchN}}“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Wiw93.jpg
93. Freunde der Worgun


Autoren: Alfred Bekker, Hendrik M. Bekker, Jessica Keppler

Titelbild von: Ralph Voltz

Erstausgabe: 08/2020

Das Buch behandelt den Zeitraum:


Die politische Lage auf der Erde spitzt sich immer weiter zu. Bruder Lambert muss nicht nur die Autonomie New Yorks verteidigen, sondern auch seine Position als Kurator Terras. Den Meegs gelingt es nicht, den globalen Schutzschirm um die Erde wieder abzuschalten. Auch die Experten an Bord der POINT OF sind inzwischen ratlos. Da erhält Ren Dhark eine überraschende Nachricht von Babylon: Dort seien Besucher aus Orn gelandet – offenbar Freunde der Worgun …

Cover und Buchklappentext mit freundlicher Genehmigung des Herausgebers, alle Rechte beim HJB-Verlag