WW Buch 98

Aus Checkmaster
Version vom 13. Oktober 2020, 20:27 Uhr von Nobby1805 (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{{WW98|Format=BuchN}}“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Wiw98.jpg
98. Gedankenkontrolle


Autoren: Hendrik M. Bekker, Jan Gardemann, Jessica Keppler

Titelbild von: Ralph Voltz

Erstausgabe: 03/2021

Das Buch behandelt den Zeitraum:


Im zentralen Wissensarchiv der Worgun entdecken Ren Dhark und seine Gefährten sowohl faszinierende wie auch tödliche Geheimnisse – und sie sind offenbar nicht allein in ERRON-3. Jemand folgt ihnen heimlich durch die labyrinthartigen Gangsysteme. Auf Oxin findet die Mannschaft der CHARR endlich einen Weg, um den Planeten zu verlassen, auf dem sie festgehalten werden, aber die drastische Lösung könnte die Einheimischen in Gefahr bringen. Frederic Huxley muss eine Entscheidung treffen. Währenddessen geraten Steven Trainor und seine Begleiter auf Külá in die Fänge der Berella. Als die Karrorr sie befreien, verhalten sie sich plötzlich sehr merkwürdig. Allem Anschein nach stehen sie unter Gedankenkontrolle...

Cover und Buchklappentext mit freundlicher Genehmigung des Herausgebers, alle Rechte beim HJB-Verlag