Kategorie Diskussion:Völker

Aus Checkmaster
Wechseln zu: Navigation, Suche

Vorschlag > die Kategorie "Charaktere wird der Kategorie Völker untergeordnet ebenso die Kategorie "Organisationen" > das sähe dann wie folgt aus:

  • Terraner
    • Legende
    • Cyborg
    • Robonen
    • Organisationen
    • Sonstiges
  • Nogk
    • Legende
    • Sprache
    • Sonstiges
  • Weitere
    • Sonstiges

Man könnte dann viele Einzelbegriffe, die vorher unter "Sonstiges" standen besser zuordnen. Sie landen dann zwar wieder in "Sonstiges" - aber da wo sie hingehören!

Man könnte auch die Raumschiffe/typen mit einbeziehen

Winnie313 12:50, 18. Mär 2007 (Westeurop䩳che Normalzeit)


Das Problem ist, dass Wiki so etwas nicht (bzw. nur indirekt udn aufwändig) unterstützt .... (wie bereits mehrfach erwähnt)
Wie willst du die diversen Legenden, Organisationen, Sprachen und Sontigesses voneinander unterscheiden ? Die von dir "ausprobierte" |-Syntax klappt ja nicht ??? --Nobby1805 17:35, 19. Mär 2007 (Westeurop䩳che Normalzeit)
Hallo - meinst du das mit der Sprache ? das hab ich ja gar nicht richtig ausprobiert, weil ich nicht so viel Ahnung davon habe wie du
Winnie313 17:43, 19. Mär 2007 (Westeurop䩳che Normalzeit)
Danke für die Blumen ;-)
dann muss ich etwas konkreter werden... Wenn du unter der Kategorie Terraner eine Unterkategorie Legende haben willst und unter der Kategorie Nogk ebenfalls, dann kannst du das nicht mit der Schreibweise "Kategorie:Terraner|Legende" erreichen sondern man müsste dann die Kategorien z.B. "Terraner_Legende", "Nogk_Legende" usw. einrichten dann wirds aber langsam unübersichtlich.
Ich würde die Legende direkt in die Kategorie übernehmen und dann Verweise auf ARTIKEL für Sprache etc. machen, diese Artikel müssen sich dann namentlich aber unterscheiden, z.B. Sprache_Terraner --Nobby1805 18:49, 19. Mär 2007 (Westeurop䩳che Normalzeit)

... ja denn mach mal aber die Terraner-Sprache brauchen wir denke ich NICHT.

Sag mal Nobby hast du auch Schwierigkeiten beim Laden der Checkmaster Seiten ?? In den letzten Tagen dauert das bei mir manchmal Ewigkeiten. Oft flieg ich auch plötzlich raus...? z.B. habe ich vorhin schon 2x HITAURA IV > doppelt - bitte LÖSCHEN!! < eingegeben - ist gar nicht angekommen

Winnie313 19:22, 19. Mär 2007 (Westeurop䩳che Normalzeit)

Jep, der Server scheint im Moment instabil zu sein --Nobby1805 20:05, 19. Mär 2007 (Westeurop�ische Normalzeit)

-= gelöscht - hab es zweimal gepostet aus Versehen =-

Butwum und andere

In Andromeda treffen RD und die anderen ja auf Butwums, allergische Utaren, Schlangenähnliche, während die Wächter auf dieses geflügelte Volk treffen, sowie auf ein Fischvolk (ich kann mir die Namen nur schlecht merken) das im Ozean unter Frost lebte. Ich finde man müste dringen wieder einige Völker hinzufügen. Ich weiß aber nicht, wie man diese Liste erweitert, ich bin eher so ein Artikelschreiber, bzw. Vervollständiger. Ich wäre also froh wenn jemand anders das tun könnte.

"Slava" hat offensichtlich nichts unter "F" zu suchen.

bitte demnächst signieren
habe den Artikel geändert --Nobby1805