Benutzer Diskussion:Michaer

Aus Checkmaster
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hey ! Willkommen ...

Bin ich nicht mehr der Einzige der hier nicht nur liest ?? (Mal abgesehen von Winnie der sich aber nur um den Kurt Brand Artikel kümmert ... )

Gruß --Nobby1805 21:46, 20. Apr. 2011 (CEST)

Du hast bei ARKAN 1 die Anzahl der RR von 110.000 auf 11.000 geändert

Ich habe das jetzt rückgängig gemacht weil auch im Lexikon 110.000 steht ... hast du eine anderslautende Quelle?

--Nobby1805 09:41, 13. Nov. 2011 (CET)--

Hallo!

Ja ich habe eine anders lautende Quelle, sonst hätte ich nicht im Wiki herumgepfuscht. DZ Band 19 S. 321 "... Ein Triumph der Technik! Wenn dieses Schiff voll bestückt ist, kann es 11.000 Ringraumer transportieren!" Auch ein Lexikon kann mal irren. Also denke ich, es wäre gut, wenn Du die Rückgängigmachung wieder rückgängig machen würdest. Viele Grüße Michaer