CZ Buch 6

Aus Checkmaster
Wechseln zu: Navigation, Suche
RD6.jpg
6. Botschaft aus dem Gestern


Autoren: Manfred Weinland, Werner Kurt Giesa

Titelbild von: Ralph Voltz

Erstausgabe: 12/1996

Das Buch behandelt den Zeitraum: Anf.Dez. - Weihn. 2052


Die folgenden drei Bände wurden 1996 NEU eingeschoben und ergänzen eine Handlungslücke die zwischen den Heften 49 und 50 entstanden war und nicht aufgearbeitet wurde. Und zwar so geschrieben, das man denkt, die hätten nie was anderes gemacht! Und doch war es schon 30 Jahre her...

Nach dem Sieg über die Invasoren scheint auf Terra Ruhe einzukehren. Doch schon bald geschehen mysteriöse Dinge, die eine neue Panik heraufbeschwören und den Wiederaufbau gefährden. Die Bestie von den Sternen erwacht aus ihrem Winterschlaf und verbreitet Tod und Entsetzen...

Cover und Buchklappentext mit freundlicher Genehmigung des Herausgebers, alle Rechte beim HJB-Verlag

in anderen Auflagen gab es alternative Cover:

von Alan Gutierrez: RD6 2.jpg