Diskussion:Drei Jahre

Aus Checkmaster
Wechseln zu: Navigation, Suche

Also ich würde das nicht als "Sub-Serie" einstufen. Gehört doch zw. Drahkon und Bitwar eingereiht. Das was da unter SG erschienen ist hätte man besser als Sonderbände rausgebracht. Aber ist ja momentan mal nicht zu ändern. Bei einer evtl. Neu-Auflage sollte man das als Buch rausbringen und meinetwegen Nummernmäßig an den Drahkon-Zyklys dranhängen. Das mit den Zyklen war doch großer Käse. Auf den Büchern hätte ja dieser Hinweis draufstehen können wie jetzt aber eine fortlaufende Nummerierung wäre besser gewesen. Vielleicht könnte man ja den Verlag dazu bewegen uns Überkleb-Etiketten ab Nr.17 zu Verfügung zu stellen sowohl für die Bücher als auch die Sb. --Winnie313 16:18, 11. Nov 2006 (Westeurop䩳che Normalzeit)

Hallo Nobby - wie kommst du den auf/an die Titel 13-15 ? Im Shop gibt´s da nix zu sehen. Gibt es da neue Bände? Sehr eigenartig. --Winnie313 16:18, 11. Nov 2006 (Westeurop䩳che Normalzeit)

Foristen wissen halt mehr, versuche dich ja schon seit Wochen zu übereden auch mal ins Forum zu gehen ... [1] ... --Nobby1805 16:41, 11. Nov 2006 (Westeurop�ische Normalzeit)

... ich halte mich da nicht gern auf... ist nicht mein Ding... --Winnie313