Diskussion:Ira Zoir

Aus Checkmaster
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo Nobby - jetzt kämen ein paar technische Finessen die sie drauf hat. Aber ich bin mir nicht sicher, ob das hier alles mit rein soll. Ein bißchen was soll doch zum Lesen übrig bleiben.

Zumindest zu diesem Zeitpunkt, denn man kann die Hefte ja bei einigen wenigen Spezial-Händlern noch immer kaufen - alle. Zwar werden das nicht mehr so viele komplette Sätze des RDC sein, aber immerhin.

Was meinst du ? Winnie

Hallo Winnie, genau das frage ich mich auch immer wieder. Besonders wenn ich Informationen aus neuen Büchern eintrage. Also z.B. CHARR Band xx: "Charaua kommt bei einem Attentat ums Leben" würde ich im ersten Jahr nach dem Erscheinen des Buches nie schreiben (selbst wenn es so im Buch stände ...) --Nobby1805 21:30, 18. Okt 2006 (Westeurop�ische Sommerzeit)

... nun ja - diese beiden Hefte sind im Feb.2000 erschienen. Je 1000 Ex. > was ich auch meine, ist, einem Besucher dieser Seite zu diesem Zeitpunkt, wenn er das alles sieht/liest und dann "Appetit" bekommt, die Chance zu erhalten in den Heften doch noch einiges für ihn spannendes zu lesen. (wenn er sie denn erwirbt) Ich laß das offen. Ich hab ja auch nie sooo ausführlich geschrieben. Sollen ja noch andere hier was tun (wenn sie uns entdecken)... und bei vielen Begriffen kann man das anders mit Text belegen. Winnie313 am 18.