Haitschi

Aus Checkmaster
Wechseln zu: Navigation, Suche

etwa einen Meter große fellbewachsene, mollige Wesen. Der beigefarbene Pelz wirkt extrem flauschig und weich. Die Kreatur bewegte sich auf zwei ebenfalls fellbewachsenen Beinen, die sehr elastisch zu sein schienen und in Greifzehen endeten. Die Arme sahen den Beinen sehr ähnlich, doch die Finger waren wesentlich länger als die Zehen und endeten in schwarzen Krallen. Am markantesten aber wirkte der Kopf des Wesens. Zwei große orangefarbene Augen, die wie Kuppeln aus der Gesichtspartie ragten und mehr als ein Drittel davon in Anspruch nahmen, beherrschten die Physiognomie. Zwei muschelartige Ohren, eine kleine feuchtschimmernde Nase und eine schmale Mundpartie rundeten das Bild ab.

Der einzige Unterschied zu den Oskari ist, dass diese ein dunkelbraunes Fell haben.

W 77