Kategorie Diskussion:Zeichner

Aus Checkmaster
Wechseln zu: Navigation, Suche

... ==>> Die Gesch. > also mit dem Pfeil mußt du dir noch was besseres einfallen lassen - es gibt doch Pfeile... wenn nicht auf der Tastatur (die gibt es schon aber nicht verwendbar) dann vielleicht bei den Bearbeitungsmöglichkeiten der Schrift und Zeichen winnie313 09:35, 30. Mär 2007 (Westeurop䩳che Sommerzeit)

ISt nur als Zwischenlösung gedacht um evt. Besucher besser darauf hinzuweisen ... mein Ziel ist es diese Seite aus der Hauptseite erreichen zu können und dann später in die Kategorie für Autoren und Zeichner zu verlinken ... aber die Hauptseite kann ich nicht ändern --Nobby1805 09:58, 30. Mär 2007 (Westeurop䩳che Sommerzeit)

In neueren Wiki-Version kann man in Bearbeiten-Modus direkt Sonderzeichen auswählen (so ähnlich wie die Signatur) hier muss ich erst mal mühsam nach der interfnen Kodierung suchen --Nobby1805