SG Buch 12

Aus Checkmaster
Wechseln zu: Navigation, Suche
Sg12.jpg
12. Klone greifen an


Autoren: Alfred Bekker

Titelbild von: Ralph Voltz

Erstausgabe: 2006

Das Buch behandelt den Zeitraum: August 2060


Der Privatdetektiv Stu Hammett steht vor der größten Herausforderung seines Lebens: Er muß erkennen, daß seine Heimat New Earth von unheimlichen Doppelgängern unterwandert wird, die sich nur im Tod von normalen Menschen unterscheiden. Gleichzeitig landet ein fremdes Raumschiff von gigantischen Ausmaßen auf seiner Welt ... Doch die POINT OF ist nicht freiwillig gelandet, sondern wurde Opfer des geheimnisvollen Projekts "Downfall". Noch während es Ren Dhrk gelingt, einen freundlichen Kontakt zum Kommandanten der ringsum aufgefahrenen Truppen herzustellen, wird eine Wasserstoffbombe auf sein Schiff abgefeuert - und die Klone greifen an ...

Cover und Buchklappentext mit freundlicher Genehmigung des Herausgebers, alle Rechte beim HJB-Verlag