Pjetr Wonzeff

Aus Checkmaster
Version vom 31. Oktober 2004, 15:23 Uhr von Charlie b72 (Diskussion | Beiträge) (umsortiert nach Nachname)
Wechseln zu: Navigation, Suche

brillianter Pilot auf der Galaxis, schlanker Mann, fliegt Scoutboote (CC2) und später Flash, enger Vertrauter Ren Dharks, [Ukrainer], blickt oft schmunzelnd drein, für viele ist er ein tollkühner Held, wegen seiner Rettung Ren Dharks aus Raumnot vom 9. Planeten, strahlt auf Nelson Doty große Selbstsicherheit aus, will Nelson nicht mit aufs Scoutboot lassen beim Angriff der Amphis auf Cattan, setzt zusammen mit Goofy das zu Reparatur- und Wartungszwecken demontierte Scoutboot in windeseile wieder zusammen, fliegt ein Raketensilo zur Munitionsaufnahme in den Bergen an, setzt dort N. Doty mit Dong-Dong welche als blinde Passagiere im Scoutboot waren ab, muß nach den ersten vergeblichen Angriffen auf die Amphi-Raumer am Munitionsdepot nachladen, den Befehl dazu bekommt er von A. Parr,