Wuchtkanone: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Checkmaster
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
Zeile 1: Zeile 1:
Erfunden von [[Robert Saam]] und [[Chris Shanton]] aus einer "Spielerei" heraus. Ursprünglich von R. Saam gestestet auf [[Ast-Station???]]. Schießt eine [[Tofirit]]-Kugel auf die Solsonne ab. Die WK wird später in alle [[Ikosaeder]] und [[ORR]] sowie die älteren [[RR]] nachgerüstet. Wegen der zeitweiligen Überlegenheit der [[Robotraumer]] wird sie noch einmal in ihrer Reichweite und Kaliber verbessert.
+
Erfunden von [[Robert Saam]] und [[Chris Shanton]] aus einer "Spielerei" heraus. Ursprünglich von R. Saam gestestet auf [[Ast-Station???]]. Schießt eine [[Tofirit]]-Kugel auf die Solsonne ab. Die WK wird später in alle [[Ikosaeder]] und [[ORR]] sowie die älteren [[RR]] nachgerüstet. Wegen der zeitweiligen Überlegenheit der [[KI-Robotraumer]] von [[Eins]] wird sie noch einmal in ihrer Reichweite und Kaliber verbessert.
  
  

Version vom 4. Februar 2006, 22:27 Uhr

Erfunden von Robert Saam und Chris Shanton aus einer "Spielerei" heraus. Ursprünglich von R. Saam gestestet auf Ast-Station???. Schießt eine Tofirit-Kugel auf die Solsonne ab. Die WK wird später in alle Ikosaeder und ORR sowie die älteren RR nachgerüstet. Wegen der zeitweiligen Überlegenheit der KI-Robotraumer von Eins wird sie noch einmal in ihrer Reichweite und Kaliber verbessert.